Wie Skyrim Mod richtig installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du sie manuell im Modmanager eingefügt? So wie es aussieht hast du die zwei Mods manuell runter geladen und anschließend in den Modmanager eingefügt. Du kannst doch gleich auf der Mod-Seite auf "Download with Manager" klicken. Wenn du das nämlich tust, dann hat diese Mod auch eine bestimmte Kategorie. Bei dir steht unter "Category" "Unassigned".

Naja, auf jeden Fall ist es schlimm und kein Grund für dein Problem.

Der Grund für dein Problem ist es nämlich, dass du SKSE nicht installiert hast. Damit Enhanced Camera funktioniert, brauchst du SkyUI. Und damit SkyUI funktioniert, brauchst du SKSE. Der "Skyrim Skript Extender" ist eine grundliegende Modifikation der vorhandenen Spieledateien, die andere Mods erst möglich machen.

SKSE ist nicht auf Nexus verfügbar. Aber du kannst es entweder manuell (empfehle ich dir) oder über Steam (empfehle ich dir nicht) installieren.

Die Steam-Version findest du im Steam-Workshop. Die manuelle Version hier:

http://skse.silverlock.org/

Für die manuelle Version brauchst du entweder 7Zip oder Winrar(beides ist kostenlos). Ganz normale Entpackungsprogramme wovon mindestens ein auf jedem PC installiert sein sollte.

Wenn du die Mod manuell installieren willst, dann folge diesen Anweisungen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mod-OBB im skyrim game launcher unter Datendateien aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrahcus
20.12.2015, 21:44

Was heißt OBB? Und die Mod wird dort nicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?