Frage von xXxj0k3rl30xXx, 55

Wie skript man bei league of ledgens?

Will meinem kumpel zeigen wie ich ihn bei nem 1v1 fertig mache aber habe 0:12 1v1 gewonnen ( also 0 ) und ich habe ihm gescheoren das ich bei dem jetzt gewinne

Antwort
von WantIToIHelp, 19

das ist armselig ^^ hoffe du weisst das, und zu sagen zu wenig zeit. hast du sie noch alle ? :/

Kommentar von xXxj0k3rl30xXx ,

ja habe ich und i h wollte es nuf meim kumpel zdigen wo der hase läuft mehr nicht !!

Antwort
von Mexxo99, 30

Du nimmst einen beliebigen Champ mit Skillshots und übst ihn! Warum willst du skripten? Davon wirst du auch nicht besser. Lern lieber das Game zu spielen...

habe nicht die zeit dafür weil ich selten spielen darf

Antwort
von HelenKaninchen, 31

Hör auf.Das ist strafbar! :0

Antwort
von Icecrystal666, 32

Mir sind keine "skripts" bei LoL bekannt, da das Spiel am Server läuft und nicht am Client. Somit kann man höchstens einen Bot laufen lassen. Da kenne ich aber nur sehr dumme. Da LoL inzwischen aber gegen Drittprogramme hart vorgeht und das zu einer kompletten Sperre deines Accounts führen kann würde ich die Finger davon lassen.

Wenn du ihn besiegen willst dann üben und fair gewinnen.

das schaffe ich nie 😅 er ist dia und ich silber(naja kurz vor silber)

Kommentar von Icecrystal666 ,

Trotzdem würde ich vor allem Abstand nehmen was mit Hacks zu tun hat. Ich würde meinen LoL Account nicht dafür opfern um einen zu zeigen "wie gut ich bin" obwohl ich es eben nicht bin.

Wenn du einen echt guten Freund hast dem du deinen Login anvertrauen kannst (oder viel besser du bist bei ihm und loggst dich ein). Der sollte natürlich besser sein, dann lass ihn gegen deinem Kumpel zocken :D

Nimm einfach Malz, der is easy xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community