Frage von Barun, 34

Wie Skaliere ich Bilder ohne Unschärfe?

Hallo, Ich Pixel gerne ab und an Bilder, d.h. ein sehr kleines Bild Pixel für Pixel zu zeichnen. Ich habe mich letztens entschieden ein Paar dieser Bilder auf T-Shirts abdrucken zu lassen. Das Problem ist, diese Bilder sind natürlich viel zu klein. Beim vergrößern werden sie automatisch sehr sehr Unscharf. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Bilder zu vergrößern ohne dass sie bei dem Prozess "Weich gezeichnet" werden sondern stattdessen ihre Blockige Form behalten.

Ich hoffe jemand kennt eine Methode und kann mir helfen :)

Antwort
von Nihlatak, 25

vergrößer die bilder in bitmap dann bleibt die kantige form

Kommentar von Barun ,

Also dass es so einfach ist hätte ich nicht erwartet. Ein wenig peinlich... aber vielen dank für die schnelle Hilfe :)

Kommentar von LordMunkay ,

Wenn's dir zu einfach ist kannst du's ja vektorisieren und dann vergrößern xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten