Frage von iviiey, 58

Wie setze ich mich neben jemand anderen?

Alsoo ich sitze nun seit drei jahren neben der gleichen anfangs mochte ich sie aber jetzt geht mir soo auf die nervige am liebsten würd ich ihr ins gesicht schlagen wenn sie den mund auf macht das ist so eine oberzicke die mal 5 stunden in der schule ihre zickigephase hat wo sie mit keinem redet oder wenn man sie was fragt arrogante antworten gibt wo man einfach nur ausrasten will, und wenn sie was von dir will ist sie nett und schleimt sich ein so ein richtig falsches m*ststück und da ich leider mit ihr in meiner projektgruppe bin (abschlussprojekt wo alles schon seit monaten fix und geplant ist, alsoo ich kann nicht aussteigen) bin möchte ich nicht mehr neben ihr sitzen sie lässt mich den spaß an der schule vergehen (freunde) und zieht mich immer runter und ich weiß nicht wie ich es machen soll das ich nicht mir ihr streite (wegen der projektgruppe denn ich will eine gute note) aber ich möchte einfach nicht mehr neben sie sitzen sie nervt! Habt ihr eine idee wie ich es anstellen könnte das kein streit daraus entsteht? Danke im voraus :)

Antwort
von sarida, 32

Erzähle es deinem Lehrer und schlage eine neue Sitzordnung vor 

oder erzähle ihr das ganz einfach 

bei uns war das immer so das die Lehrer uns das entschieden lassen haben und bei uns hat sich das auch mindestens 2 im Jahr geändert

Antwort
von chinafred000, 22

Stuhl nehmen. Hinsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten