Frage von LLef33, 38

Wie sinnvoll ist Freundschaft + zwischen klassenkameraden?

Wir haben darüber geredet was wir von einander wollen und er meinte er möchte keine klassenbeziehung und ganz besonders nicht vor den ferien. Allerdings hat er gesagt er möchte auch nicht nichts und es würde ihn stören wenn ich was mit jemandem andren hätte. Jetzt sind die ferien fast vorbei und er hat gesagt dass er dann mal F+ möchte und dann sollen wir weitersehen. Ich habe das gefühl dass er sich mich nur warmhalten möchte aber ich möchte ja etwas mit ihm haben und wenn es nur F+ ist... wie sinnvoll ist es vorallem nachdem wir in der gleichen klasse sind... Wie könnte ich sonst mehr mit ihm bekommen? Hat jemand tipps für mich? Bin weiblich und 17

Antwort
von Teufel0608, 10

Also sorry, wenn er dir schon schreibt, dass er nicht will, dass du was mit nem anderen hast, obwohl er nur vögeln will, dann hat der Kerl einen an der Waffel... Du bist doch frei, du kannst das doch selbst frei entscheiden... 

Er hält dich warm, und das auf eine Art und Weise, die ins Konzpt F+ nicht so recht reinpasst, oder sehe ich das falsch? 
Was möchtest du denn von ihm? Einmal vögeln und gut ist, oder "unabhängiges" vögeln und trotzdem von ihm in einen Käfig gesperrt werden? Denn so kommt das für mich rüber... Er darf alles und darf mit jeder Frau rummachen und du darfst dich nur mit ihm vergnügen... 

Sorry, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn du dir entweder jemanden suchst, der nicht auf deiner Schule ist oder der nicht so ein "asshole-behaviour" hat wie dieser Typ... 

Just my 2 cents... Wie siehst du das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten