Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sinnvoll ist es in einer Hausratversicherung Glas mitzuversichern?

gefragt von Valerie01 am 24.09.2008 um 9:06 Uhr

Was im Haus außer Fenster und Gläser besteht denn aus Glas? Ich hätte an das Ceranfeld gedacht, aber ist das überhaupt Glas? Und ich meine, wann gehen schon mal die Fenster kaputt? Mit Glas würde mich die Versicherung vier Euro mehr im Monat kosten. Was meint ihr: Glas mitversichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21745)
Haushalt (16800)
Versicherung (5501)