Stimmt es wirklich, dass ein Peeling die Haut optimal für die Anwendung mit einer Anti-Cellulite-Creme vorbereitet?
Ich glaube, das ist so ziemlich egal, weil ich nicht glaube, daß es eine funktionierende Anti-Cellulite-Creme gibt. Soweit ich weiß, hat Cellulite irgendwas mit der Struktur des Fettgewebes zu tun, etwas, das weit unter der Haut liegt. Die Creme müßte also, um irgend etwas zu bewirken, wirklich tief eindringen. Ich meine aber gehört zu haben, daß Wirkstoffe, die so tief in den Körper von außen eindringen können, unter Arzneimittel laufen und nicht mehr frei verkäuflich sind. Meiner Meinung nach sind Anti-Cellulite-Cremes nur ein böses Spiel mit den Hoffnungen mehr oder weniger verzweifelter Frauen.

Es gibt keine Creme, die gegen Cellulite hilft.
Connyconrad am 21. April 2008 08:45 Leute seid doch Optimistisch. Es gibt die Anti Celluliete Behandlung die sofort nach der ersten Anwendung 1,5 - 2 cm an Umpfang der Haut reduziert. Natürlich gehört dazu eine Vorbereitung. Denn auf Dreck sollte mann diese Sachen nicht anwenden. Tipp von mir. Bei Vitamoor ( www.moor-oase.de ) Anti Cellulieteprudukte bestellen. Diesen Monat ist noch ein Angebot welches eine 4 Wochenkur für den Preis von 2 Wochenkur anbietet. Weiterer Vorteil ist das Sie diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Testen können ehe Sie bei Zufriedenheit bezahlen. Also Risikolos bestellen und sparen.

Ja, ist es um Tote Hautschuppen zu entfernen. Um Cellulite Erfolgreich zu behandeln gibt es aus dem Tiefenmoor eine Behandlungsmethode die meiner Frau geholfen hat. Schon nach der ersten Anwendung hatte Sie erfolg . Vorteil war das Sie diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Probieren konnte ehe Sie diese gerne bezahlt hat weil Ihr diese geholfen haben. Nach 3 Monaten hatte Sie nichts mehr mit Cellulite zu tun und erfreut sich Ihrer Bekinifigur. ( Ich auch ! )Vorteil Sie hatte keine Unötigen angebrochenen salben und Tuben mehr rumliegen die zwar Bezahlt waren aber wirkungslos. Geld was woanders gute Zwecke erfüllt hätte. googl mal ...moor-oase.... Weitere Informationen von einem Heilpraktiker über Email Infomoor@aol.com
Leute seid doch Optimistisch. Es gibt die Anti Celluliete Behandlung die sofort nach der ersten Anwendung 1,5 - 2 cm an Umpfang der Haut reduziert. Natürlich gehört dazu eine Vorbereitung. Denn auf Dreck sollte mann diese Sachen nicht anwenden. Tipp von mir. Bei Vitamoor ( www.moor-oase.de ) Anti Cellulieteprudukte bestellen. Diesen Monat ist noch ein Angebot welches eine 4 Wochenkur für den Preis von 2 Wochenkur anbietet. Weiterer Vorteil ist das Sie diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Testen können ehe Sie bei Zufriedenheit bezahlen. Also Risikolos bestellen und sparen.