Wie singt man eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Gesagsunterricht nehmen. Du solltest darauf achten nicht zu sehr auf deine Stimme zu drücken und nicht zu tiefe bzw. zu hohe Lieder singen.
Bei manchen Leuten dauert es etwas, bis sie wissen wie sie mit ihrer Stimme umgehen sollen. Nur die wenigsten können von Geburt an wie Alycia Keys singen.
Wenn du weitere fragen hast, kamnst du dich ruhig an mich wenden :)
Liebe Grüße

Isi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiBallerina
04.11.2016, 17:36

Danke für den Stern :)

0

Gesang wird einem nicht von Geburt an in die Wiege gelegt. Manche können es, manche können es nur mit viel Training und jahrelanger Erfahrung und manche können es gar nicht. An sich zählt beim singen nur der Spaß und sobald du merkst, dir passt es nicht, versuch es zu ändern. Geh zum Gesangsunterricht, da kann einer mit Know-How dir weiter helfen und deine Lage sozusagen einstufen. Ansonsten einfach nicht den Spaß dran verlieren, man muss nicht der neue Michael Jackson sein, um für sich selbst Spaß zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3DT1G3R
02.11.2016, 23:04

Meinst du die die gar nicht singen können können es noch erlernen ???

0
Kommentar von R3DT1G3R
02.11.2016, 23:05

Oder bessere Frage was glaubst du wie lange es dauern wird bis ich es beherrsche zumindest zum Teil

0

Woher willst du denn wissen wie deine Gesangsstimme klingt wenn du noch nie gesungen hast?

Und nein, mit einer anderen Stimme singen geht nicht. Da hat man nur die eine. Höchstens beim Playback, ist ja heute auch sehr populär in der Popmusik.

Geh in einen Chor oder nimm Unterricht. Vom einfach nicht singen wird es sicher nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung