Frage von JendrikLP, 60

Wie sind Wohngruppen so?

Vor Ein paar Tagen war ich vor Gericht Die Richterin meinte ich muss in eine Wohngruppe Habe keine Lust aber ich muss Ich geh Wahrscheinlich In eine Wohngruppe mit Wlan Alles schön und gut aber ich habe Angst Muss ich Angst haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 45

Wenn du dich dort an die Regeln hältst, dann mußt du keine Angst haben.

Antwort
von anonyme14, 36

Können cool sein, müssen aber nicht.