Frage von tomsquestion, 154

Wie sind Unterhosen von Calvin Klein geschnitten?

Hallo! Ich bin männlich und 14 und da ich es satt habe das mein Penis immer in den Boxershorts rum schlabbert xD möchte ich mir wieder normale unterhosen kaufen. Ich finde die von Calvin Klein richtig schön und habe nun ein 3er Pack für 37 Euro gefunden. Nun habe ich 2 Frage. 1. Ist das sehr viel? Klar sind sie teuer aber die haben ja aich Qualität oder? 2. Wie sind Sie geschnitten? Ich bin relativ schlank und da es die Unterhosen nur in S gibt bin ich mir nicht sicher ob sie mir passen. Manche Hoden und Pullis in S passen mir, manche nicht. Hier die Beschreibung aus der ich nicht schlau werde: BESCHREIBUNG Moderne Underwear-Basics: Hüftig sitzender Calvin Klein Slip mit niedrigem Beinausschnitt. Im 3er-Pack. Aus hochwertigem Baumwoll-Stretch in Jersey-Qualität.

hüftig geschnitten luftiger Baumwoll-Stretch elastischer Calvin Klein-Logobund

P.S. Natürlich wäre es am optimalsten wenn sie eng geschnitten wären. LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 88

DIch habe die Erfahrung gemacht, das Calvin Klein Trunks sehr weit ausfallen. Ich trage:

  • Bei Puma Bundweite M
  • Bei Adidas Bundweite M
  • Enrico Mori Bundweite M
  • Calvin Klein U2664, U2662 und U1326 Bundweite S

Wenn man die obigen Modelle aufeinander legt haben sie exakt die gleiche Bundweite. 

Die von dir genannten Slips habe ich nicht, daher können sie durchaus anders ausfallen. Ich gehe jedoch davon aus das sie den von mir getragenen Trunks in Bezug auf Bundweite und Suspensoriumgöße entsprechen da auch diese im Dreierpack angeboten werden.

ich es satt habe das mein Penis immer in den Boxershorts rum schlabbert 

Das ist verständlich, die weiten Boxershorts halte ich daher auch als (Männer-) Unterhose für ungeeignet.

Kommentar von tomsquestion ,

Okay vielen Dank! Nur was bedeuten die U2664 etc. zahlen? Und verstehe ich richtig sie falle weit aus? Aber bei Puma hast du M und bei CK S? Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst also aus Erfahrung sagen dass CK enger ist als z.B. Puma richtig? ich meine das wäre ja gut für mich. da ich mir nicht ganz sicher bin ob mir S passt, wäre es ja super wenn die Unterhosen sowieso etwas enger sind. Hilf mir da noch weiter und der Stern gehört dir ;) LG Tom :)

Kommentar von H2Onrw ,

Die U2664 ist die CK Artikel Nummer. Die Nummer sollte ein Verkäufer immer mit angeben.

Du kannst also aus Erfahrung sagen dass CK enger ist als z.B. Puma richtig?

Das ist zumindest bei meinen beiden Modellen so.

Schau mal nach welches Modell, mit welcher Artikelnummer du bestellt hast. Ich vermute mal U2661, das wären Slips die abgesehen von der Beinlänge meinen Trunks sehr ähnlich kämen.

Antwort
von hollaender1939, 76

Hollo Tom,

€ 12,33 pro Stück ist nicht gerade ein Schnäppchen. Qualitativ gleichwertige Unterhosen gibt es für weniger. Hüftig heißt, relativ kurz geschnitten, also weit unter der Taille mit kurzem Bein. S müsste Dir normalerweise passen, spielt aber auch eine Rolle wie groß Du bist. Ich würde Dir Baumwolle mit ca. 5% Lycra od. dergleichen empfehlen. Die Jersey-Qualität könnte ziemlich lose gewebt sein. Ich würde nicht gleich 3 gleiche kaufen. Nimm doch mal einzelne von verschiedene Marken. So kannst Du am besten heraus finden was Dir gefällt. Tolle Sale-Angebote gibt es bei Enamora und Zalando, versandkostenfrei und mit Rückgaberecht. Viel Glück!

Kommentar von H2Onrw ,

Qualitativ gleichwertige Unterhosen gibt es für weniger.

Welche?

Ich habe inzwischen sehr viele Retroshorts (Trunks) probiert und keine gefunden, die eine genauso gute Schnittform hat, insbesondere mit einem vernünftig ausgearbeitetem Suspensorium und günstiger im Dreierpack ist.