wie sind ungefair die Arbeitszeiten einer Hotelfachfrau?

7 Antworten

Kleidung musst du selbst zahlen auser ist ist kleidung mit Firmenaufdruck! Arbeitszeit oft über 10-12 Stunden am Tag Sa und So arbeiten und man muss jedem sein scheixx nachräumen und der verdienst ist auch beschissen!

wenn ich das so lese, ist der Beruf der Sozialarbeiterin der gleiche wie der der Hotelfachfrau ;-)

Die Arbeitszeiten in der Gastronomie sind auf jeden Fall lang und es kommen auch verschiedene Schichten auf Dich zu. Du musst oft am Wochenende arbeiten und die freien Tage können wechseln. Solltest Du also wert auf geregelte Arbeitszeit legen, dann ist die Hotelerie bzw. Gastronomie nichts für Dich.

nun,...ein bisel Idealismus gehört dazu,...wenn man in die GAtronomie geht,....du arbeitest von MO-SO ,5 Tage die Woche,.....ist Dienstkleidung vorgeschrieben,bekommst du sie vom Betrieb,..kommt auch auf den Betrieb an....

Lächeln auf Knopfdruck : "bitte recht freundlich!!!" das kann nach 9 Stunden oder mehr ganz schön nerven!!