Frage von Johanna15022013, 105

Wie sind ungefähr die Kosten dieses Tattoos?

Würde mir dieses Tattoo gerne an die Seite meines Körpers tattoowieren. Wieviel würde das UNGEFÄHR kosten ? Die Größe sollte ungefähr so sein : https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-viel-kostet-ein-mandala-tat...

Antwort
von Anniwelsch, 65

Kommt drauf an wie groß und welche stehle und ob du es im laden machst oder ob es Kumpel macht ich würde erst mal nach fragen und dann kannste dir immer noch ein Kopf machen 

Antwort
von 5612Maria3478, 60

Das kann man so nicht beantworten... Kommt auf die Größe drauf an... Anhand des Bildes kann man nicht erkennen wie groß du es haben willst, dass müsste schon noch genauer erläutert werden :) aber da es kein sehr aufwendiges Tattoo ist, wird es nicht allzu viel kosten.

Kommentar von Johanna15022013 ,

Ich würde sagen 10 cm Umfang 

Kommentar von 5612Maria3478 ,

Bei dieser Größe würde ich Minimum mit 400 Euro rechnen. kommt auch auf den Tätowierer an, wenn du zu einem richtig guten gehen willst (der dann auch die feinen Linien und Schattierungen präzise hinbekommt) würde ich evtl sogar mit etwas mehr rechnen :) eines meiner Tattoos ist vom "Schwierigkeitsgrad" ähnlich, jedoch etwas größer und ich habe knapp 700 Euro Gezahlt :) also ich denke mit etwas über 400 Euro wenn du rechnest bist du ganz gut dabei :)

Antwort
von schokocrossie91, 32

Das ist äußert detailreich, da wird ein Tätowierer lange dran sitzen. Rechne mit 400 Euro Minimum.

Antwort
von Altzio, 63

Ich schätze so 300€ kommt aber auf den Tätowierer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten