Frage von Satdler, 35

Wie sind so richtig harte echte Männer?

da ich sehr feminin erzogen worden bin weiß ich nicht genau wie sich ein richtiger Mann verhält ich interessiere mich für Kleider Accessoires Blümchen Dekoration Wohnungsgestaltung kochen. ich wurde extrem verschwult! Wie kann ich wieder ein Mann sein?

Antwort
von Kutscher1990, 22

Ich reite, mag Pferde, Kutschen usw. und putze selbst usw., bin ich jetzt auch kein Mann deswegen oder was ? Leute wacht auf, es gibt diese richtig harten Kerle wie du sagst nicht so wirklich. Wir leben in 2015, jeder sollte das tun was ihm Spaß macht. Woran soll man denn seine Männlichkeit überhaupt messen ?

Antwort
von prosteska, 35

Du bist auch so ein "Mann"! Dafür gibt es keine richtige Definition. Sei so Mann wie du es möchtest. :-)

Antwort
von DrunkenOwl, 18

Dieser Kommentar war irgendwie lustig xD. Wenn dus unbedingt wissen willst, kriech raus aus deiner Höhle und schau dich mal in der Stadt um.

Antwort
von DepravedGirl, 18

Irgendwo in die Wildnis gehen und nach Goldnuggets schürfen oder so, und anschließend das sauer verdiente Geld für Wein, Weib und Gesang ausgeben :-))

Antwort
von ersterschnee15, 18

Ein Mann muss nach Feuer und Diesel riechen, kratzig sein, also nicht täglich rasieren, untenrum gar nicht, täglich kämmen muss auch die Ausnahme bleiben.... nur waschen sollte er sich regelmässig...

Kommentar von DrunkenOwl ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten