Frage von Fabibeer, 80

Wie sind so eure Erfahrungen in eurer Ausbildung zur Hebamme gewesen?

Heey! Ich hab mich jetzt an drei Hebammenschulen in Deutschland beworben und wollte Euch Hebammen und HebammenschülerInnen fragen, wie es so bei eurer Ausbildung ist/war. Wie sind die LehrerInnen? Wie sind die Mitschüler so? Habt ihr Blockunterricht oder was anderes? Ist Blockunterricht gut? Wie ist es mit der Ausbildungsvergütung? Kann man sich dadurch eine 1- oder 2-Zimmer-Wohnung leisten? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten! LG Fabi

Antwort
von lalala321q, 80

sehr höchst wahrscheinlich wird dir hier keine Hebamme(nschülerin) antworten, weil es erstens nicht soo viele davon gibt und zweitens sie wahrscheinlich andere Interessen haben als Fragen auf Gutefrage .net zu beantworten. 

an sonsten für Informationen rund um den Beruf gibt es berufe.net bei der Agentur für Arbeit auch online, da steht z.B. wie viel mein in der Ausbildung verdient und andere Infos.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten