Frage von Huscey, 36

Wie sind so die TM Racing Modelle 125 SMR bzw. SMM 2016?

Hi ,
Also ich habe mich doch eher zu einer Supermoto entschieden und weiß nicht welche . Aber ich finde die TM Racing Modelle sehr ansprechend . Falls die nicht so gut sind würde ich mich über Vorschläge freuen .
Danke schon mal :)

Antwort
von Effigies, 15

Also ich habe mich doch eher zu einer Supermoto entschieden

Wie was entschieden? Du wirst doch wohl wissen was für einen Rennsport du betreibst?

Kommentar von Huscey ,

Ich A1 machen und war mir nicht schlüssig welche Art an Motorrad aber ok .

Kommentar von Effigies ,

Du willst also ein Motorrad bei dem schon im Herstellernamen dick und fett das Wort RACING steht auf der Staße fahren? Mit einem Kinderführerschein ? 

Eine Wettbewerbsmaschine mit radikal gedrosselter Leistung , eingeschränkter Straßenzulassung und 500km Wartungsintervallen? Echt jetzt ?

Kommentar von Huscey ,

"Ich will

Kommentar von Huscey ,

Man Eiffiges du bist so hart unhöflich und regst hart auf , das war schon damals bei nem Kumpel so , du bist so ein Klugscheißer ohne Witz und nochmal zum Motorrad Besuch mal die Webseite das steht fett Supermoto für die Straße und Supermoto für Racing ... Mach dich lieber vorher Schlau bevor du klug scheißt ...😒

Kommentar von Effigies ,

Wenn du meinst du weist es besser, wieso fragste dann hier ?

Kommentar von Huscey ,

Lies mal richtig ich fragte nicht ob die für Straße sind sondern ob die gut sind aber ok Eiffiges wenn du meinst...😒

Kommentar von Effigies ,

Und was hast du an "Wettbewerbsmaschine mit radikal gedrosselter Leistung , eingeschränkter Straßenzulassung und 500km Wartungsintervallen" nicht verstanden ?

Kommentar von Huscey ,

Es sind Straßenmaschienen man das steht da doch ...

Kommentar von Effigies ,

Ich wiederhole: wenn du alles besser weist ...........

Kommentar von Huscey ,

Dann erklärs mir bitte warum steht denn da Straßenmaschienen?

Kommentar von Huscey ,

Hey Eiffiges tut mir leid das ich so war es war unnötig von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community