Frage von Kleineslu, 208

Wie sind Slowakische Männer in einer Beziehung?

Meine Freundin hat einen netten Mann kennengelernt er kommt aus der Slowakei. Und ich glaube es hat schon gefunkt. Wie sind Slowakische Männer in einer Beziehung und was ist ihnen wichtig. Wie ist der Charakter und was für Eigenschaften haben sie? Wer kann mir helfen

Antwort
von schokocrossie91, 181

Schade, wenn man Menschen nicht als Individuen betrachten kann.

Antwort
von Alexneumann, 175

Wie jeder andere Mann haben slowakische Männer unterschiedliche Charaktereigenschaften und Werte.

Antwort
von pokefan29, 183

Ich wage zu behaupten dass man da nicht verallgemeinern kann und sollte ^^

Kommentar von Kleineslu ,

tue ich habe nicht aber jedes Land hat doch seine Vorlieben und Eigenschaften und Charakter Züge wie die deutschen

Kommentar von pokefan29 ,

Und wie sind deutsche Männer in einer Beziehung alle so? ^^

Ich scher nicht alle unter ein Kamm aber es wird doch wohl Eigenschaften geben. Viele der deutschen Männer sind später reif was zb die Familienplanung angeht sagen wir mal mit 30-33

Kommentar von pokefan29 ,

Das liegt glaube ich weniger daran dass sie deutsch sind sondern daran dass eventuelle berufliche Ambitionen der früheren Familienplanung im Wege stehen, oder? ^^

So ein Studium z.B. dauert eine Weile, bis man dann einen festen und gut bezahlten Job hat kann man dann halt schonmal Anfang 30 sein ^^

Antwort
von Kasyxer, 175

Wie sind deutsche Männer in der Beziehungen? Sowas kann man net sagen.. die einen sind nett, die anderen schlagen ihre partnerin und andere sind seltsam..

Antwort
von atzef, 127

Diese Frage ist nicht dein Ernst? Du glaubst wirklich, alle slowakischen Männer sind alle gleich in ihren persönlichen Eigenschaften ...? :-)))

So wie deutsche Männer und Frauen...? :-))))

in den Mentalitäten gibt es viele gleiche Sachen, ich weiß das deutsche Männer andest sind als Griechische oder türkische zb.

Kommentar von atzef ,

Wenn du schon so weit bist, überhaupt Unterschiede zwischen Männern wahrzunehmen, bleibe konsequent und differenziere einfach noch weiter...:-)

Antwort
von MarliesMarina12, 144

ähnlich wie alle Slawen aus Osteuropa

Antwort
von patrik01, 111

Slowakische Männer sind nichts besonderes.. sie sind genauso wie andere Männer in Europa!
Ich finde, du solltest dir keine Sorgen machen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten