Frage von Zeichenfrage276, 162

Wie sind Schweizer Männer? Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

ich bin deutsche und habe seit kurzem einen Freund in der Schweiz (Fernbezieung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officialKT7, 89

Sie haben a lot of money haha

Antwort
von putzfee1, 96

Es sind halt Männer. Ich glaube nicht, dass ein Unterschied zu deutschen Männern besteht. Der Kulturkreis ist ja derselbe. Was anderes wäre es beispielsweise bei einem Araber oder Chinesen.

Antwort
von schokocrossie91, 79

So wie in jedem Land auch - individuell. Du kannst doch nicht ernsthaft ein ganzes Geschlecht in einem ganzen Land verallgemeinern.

Antwort
von Kleckerfrau, 106

Kennst du ihn noch nicht persönlich, oder warum musst du das fragen ?

Kommentar von Zeichenfrage276 ,

Doch aber im Urlaub kennengelernt..

Antwort
von Allyluna, 87

Sie sind alle gleich - deswegen kann man so eine Frage ja auch pauschal beantworten... *ironieoff*

Antwort
von Darkabyss, 104

Nicht anders als jeder andere Mann.

Antwort
von Mignon2, 87

Mann ist Mann. Es gibt nette und weniger nette.

Die Gegenfrage wäre: Wie sind deutsche Frauen??? Antwort: Frau ist Frau. Es gibt nette und weniger nette!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten