Frage von Sevenburner, 128

Wie sind orgasmen bei Mädchen?

Frage an euch Mädchen undzwar habe ich meine Freundin erst letztens zum orgasmus gebracht (bzw schon öfters) aber habs überhaupt nicht bemerkt deshalb meine Frage wie merkt man es? Und was passiert so bei euch bei einem orgasmus?

Antwort
von RFahren, 66

Wie eine Frau kommt ist höchst unterschiedlich. Am ehesten kann man einen Orgasmus noch beim Lecken erkennen, da man hier "direkt am Geschehen" ist. 

Die Lautstärke des Stöhnens ist kein zuverlässiger Indikator. Manche brüllen ihre Lust hinaus, andere sind stille Genießer. Manche zittern am ganzen Körper, andere bäumen sich erst beim Orgasmus auf. Manche drücken Dich an sich (oder brechen Dir durch zusammengedrückte Oberschenkel fast den Kiefer), andere verscheuchen Dich sofort von ihrer überempfindlichen Klitoris. Manche pumpen regelrecht mit der Vagina, andere weiten sich lediglich etwas.

Manchen Frauen spritzen regelrecht (Squirting) bei jedem Orgasmus, andere nie. Manche kann man ohne Erholungspause zu 5,6,7 Orgasmen lecken - bei Anderen klappt es nur 1x...

Probiere einfach mal andere Techniken- zum Beispiel mal so langsam wie möglich lecken - und achte dann auf ihre Reaktionen... 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SoVain123, 84

Äußert sich von Frau zu Frau anders. Bei mir fangen meine Beine immer stark an zu zittern.

Kommentar von Sevenburner ,

Ok also meine freundin bekommt immer Gänsehaut und sie fängt immer an zu stönen aber dass macht sie die ganze zeit halt naja trotzdem danke für deine Antwort 😊

Antwort
von justinofcal, 93

ihre Muskeln spannen an sie verkrampft sich und atmet schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten