Wie sind meine Rechte was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ggf. Fotos um genau nachweisen zu können was bei Abwesenheit des Vermieters los war.
Lass dich nicht auf Streitgespräche ein, wenn die Jungs nicht einsichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoekerlein
04.09.2016, 10:01

Zum Glück ist mein Mieter gekommen. Ich dachte ich muß noch ein Woche warten. Der ist voll sauer auf die Jungs und ich habe mich richtig verhalten. Einen hatte er schon vom Hof geschmissen.

Danke für eine Antwort da ich echt eine schlaflose Nacht hatte!

0

Wenn dort flüssigkeiten auslaufen muss der Verursacher dafür gerade stehen. Also die Eigentümer der Autos.

Das muss sich schon sehr lange hinziehen bevor der Grundstückseigentümer mit einbezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?