Wie sind meine noten so und ist das halbjahreszeugnis wichtig??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Noten sind nicht die Besten! Versuche, von allen 4ern runterzukommen. Für meine Bewerbungen brauchte ich Halbjahr/Endjahr 9. Klasse (sowie manchmal die 8. Klasse).
Ausbilder achten zunächst immer auf die Noten, um eine Vorauswahl zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Noten sind nicht überragend aber auch nicht total schlecht. In den Hauptfächern ist noch Luft nach oben. Wenn du nicht nach der 9. klasse die Schule verlassen willst, kommst du mit diesem Zeugnis sicher ins 10. schuljahr. Also ist das nicht wirklich wichtig du solltest nur in der 10. klasse nicht schlechter werden nur ein Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind jetzt nicht so gut aber im Vergleich zu früher gut. Das Halbjahreszeugnis ist sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123jl
11.01.2016, 17:50

Wieso ist es so wichtig deiner Meinung nach?

0