Frage von apfelo, 39

Wie sind meine Noteeen so?

Hallo :)

Deutsch Klassenarbeit: 4 Deutsch Heft: 4 Deutsch mündlich: 3

Biologie Heft: 4 Biologie HÜ: 2 Biologie HÜ: 3

Chemie mündlich: 3 Chemie HÜ: 2

Sport 40 Minuten gelaufen ( freiwillig ): 1

Mathe Klassenarbeit: 4

Die anderen weiß ich nicht. Wie sind meine Noten bis jetzt? 9. Klasse realschule

Antwort
von algemlatrixie, 36

Könnte besser sein:D tu mal mehr für die Schule:) obwohl ich auch in der 9. Klasse bin und im Moment null bock hab...

Kommentar von apfelo ,

und bei welchen Fächern?

Kommentar von algemlatrixie ,

Deutsch und Mathe Arbeiten auf jeden Fall, Heftführung ist nichts wo man vieren haben muss und mündlich ist auch noch bisschen Luft nach oben;)

Antwort
von FlusiHD, 39

Ich weiß nicht wife viele Anforderungen dir auf winner Realschule gestellt werden, aber ich wäre mit diesen Noten zufrieden(8. Klasse Gymnasium)

Antwort
von lohne, 31

Deine Noten sind schwach bis mittelprächtig und besonders in Deutsch und Mathe überholungsbedürftig.

Antwort
von Tobi2408, 9

Nicht so prickelnd

Antwort
von raidho, 38

die noten sind recht bescheiden und vermitteln eine gewisse faulheit und dessinteresse an der schule..

Kommentar von apfelo ,

Also zweien , dreien und einsen zeigen Dessinteresse? alles klar haha

Kommentar von raidho ,
Deutsch Klassenarbeit: 4 Deutsch Heft: 4 Deutsch mündlich: 3Biologie Heft: 4 

wenn du deutscher bist und hast in deutsch solche noten....selbstsprechend..

Kommentar von MissesVicey ,

ja die eine 1 ...

Kommentar von raidho ,

'ne 1 in sport...oder eventuell 'ne 1 in religion...musik...etc. die interessieren in einem zeugnis niemanden außer den schüler..

Kommentar von pauluvo ,

Ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber ich mach's trotzdem. Du fragst hier öffentlich nach einer Meinung von Leuten, kritisierst aber deren Antworten als würden sie irgendeinen Quatsch schreiben. Außerdem finde ich auch, dass deine Noten ein gewisses Desinteresse zeigen, weil du überwiegend nur ausreichende Noten in den Hauptfächern hast.

Kommentar von raidho ,

pauluvo, das wird vermutlich so ziemlich jede/r so betrachten...außer dem fragesteller..

Antwort
von neils84, 26

Schlecht! 

Faul?

Überfordert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten