Frage von Anonymux8, 35

Wie sind meine Gefühle jetzt genau zuzuordnen?

Also ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen verliebt und das würde auch immer mehr. Er weiß es aber bis heute nicht. Inzwischen habe ich etwas das Gefühl das meine Gefühle weniger geworden sind weil ich wenn wir schreiben nicht mehr grinse oder mich sonderlich freue. Wenn ich jedoch in seiner Nähe bin will ich immer gut dastehen und gucke mich nach ihm um. Und wenn ich "unser Lied" höre oder andere Liebeslieder muss ich auch immer grinsen und an ihn denken. Jedoch nur wenn ich alleine bin. Was genau ist nun mit meinen Gefühlen zu ihm?😅

Antwort
von Hardy3, 12

Hm. Bisschen einseitig, die Sache, findest du nicht? Vielleicht ist es ganz praktisch, dass du ihm nichts gesagt hast - wenn deine Grgühle langsam schwinden...

Antwort
von Mirarmor, 7

Gefühle sind halt nichts Messbares, Beständiges.

Deswegen kann niemand etwas "Genaues" dazu sagen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community