Wie sind kurden wie iraner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob unfreundlich oder nicht hat nichts mit Herkunft oder Religion zu tun sondern mit dem Menschen.

Deshalb kann die Frage nicht beantwortet werden, solange sie niemand kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen Erstere viel besser, weil für sie Frauen gleichberechtigt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wie du auf sowas kommst, aber du musst wissen, dass bei uns Kurden EHRE UND STOLZ SEHR WICHTIG ist. Und sie ist bestimmt korrekt. Und meist sind die Mädchen gut erzogen. Und du wirst viel Spaß haben mit ihr und unserer Kultur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilBoy55
12.11.2015, 17:31

wenn ich dir was sage dann sind kurden und iraner zu 90% gleich

0
Kommentar von Delila1994
12.11.2015, 18:50

Wie meinst du das? Es gibt auch Iraner die Kurden sind. Und Iran ist ein Teil kurdistans

0
Kommentar von derkurdeee
10.12.2015, 21:53

Iraner, Kurden und Perser sind sich richtig ähnlich.

0

Was erwartest du denn? Jede Frau ob europäisch, Afrikanisch, Amerikanisch... Kann zickig sein. Willst du Gehorsamkeit, Unterwerfung? Könnte man so aus deiner Frage interpretieren. Ich glaube nicht das du immer nett, zuvorkommend und liebevoll bist. So ist das im Leben nun mal. Warte doch einfach ab, wenn es nichts ist dann eben nicht. Das kann dir keiner vorher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung