Frage von morlockdilemmma, 34

Wie sind Kunststoffe augebaut?

Wie sind Kunststoffe aufgebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 25

Hausaufgaben?

http://www.technikatlas.de/~tb4/kunststoff.htm

Kommentar von morlockdilemmma ,

Facharbeit ^^

Kommentar von Turbomann ,

Dann findest du doch erst was bei deiner Recherche

Antwort
von ScienceFan, 12

Kunststoffe sind aus Polymeren aufgebaut, ein Polymer ist ein Riesenmolekül aus Monomeren. So polymerisiert Styrol zu Polystyrol.