Frage von SerienjunkieSky, 30

Wie sind Kai (Malachai) und die Häretiker aus der Gefängniswelt entflohen?

Hi, ich wollte Fragen, ob jemand weiß, wie Kai (Malachai) und die Häretiker aus The Vampire Diaries aus der Gefängniswelt entfliehen konnten? Meine Schwester hat die Theorie, dass sie den Stein, der aus Qetsiyahs Blut genommen haben und ihn dafür benutzt haben(, da Qetsiyah die Vorfahrin der Benette-Hexen ist)

Ich würde euch bitten abzustimmen, wer für die Theorie ist und wer nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von callisthenic, 22

Da braucht man doch gar nicht drüber abstimmen, Kai hat Bonnie doch im Finale der sechsten Staffel erzählt, dass er Qetsiyahs Blut benutzt hat...

Kommentar von SerienjunkieSky ,

whaaaat? ok, das habe ich verpasst

Kommentar von callisthenic ,

In dem Video an Bonnie sagt er es:

"You left me behind in 1903, which I did not appreciate, but I guess you forgot about that old Canadian rock filled with Bennett blood."

Antwort
von XxSyogaxX, 12
Dagegen

Kai hat doch das Blut von Bonnie genommen und Bonnie hat den GRabstein genommen um zu fliehen heißt Kai konnte nicht den Stein nehmen

Kommentar von SerienjunkieSky ,

ich meine bei der zweiten gefängniswelt, als bonnie kai alleine zurückgelassen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community