Frage von cleopatra76, 88

Wie sind eure Wunschkinder?

Hallo! Ich habe Mal ne Frage an euch. Welches Kind ist glücklich und welches Kind macht euch glücklich? Danke im Voraus ! ☺

Antwort
von Realisti, 50

Meine Kinder sind beide Wunschkinder.

Der Eine (der Ältere) macht uns nur Kummer, die Andere (die Jüngere) macht uns sehr viel Freude.

Am glücklichsten bin ich, wenn die Kleine bei mir ist und wir haben Spaß zusammen und ich weiß, der Nervensäge geht es gut und lässt mich aber in Ruhe.

Der Große ist glücklich, wenn ich ihn nicht erwischt habe. Die Kleine ist selten unglücklich, weil sie erst denkt und dann handelt.

Antwort
von turnmami, 41

Mich machen alle meine Kinder glücklich ;)

Antwort
von sugardaddyx1, 45

Naja, bin gerade nicht so ein Fan von Kindern. Ich weiß nicht wieso aber die meisten Kinder hassen mich, ich sie auch 😂 

Hab nur eine Sorte die ich mir als Tochter/Sohn wünschen würde; brav, lieb, ruhig & anders/geheimnisvoll .. Und auch teilweise unabhängig.. So wie eine schmusekatze halt :-) ich mag ruhige Kinder die Liebe wollen ... Ich weiß nicht wieso aber die haben wirklich was besonderes an sich (war auch so als Kind hehe) und da kommen meine muttergefühle irgendwie total hoch xd könnte so ein Kind stundenlang anschauen, auf sie aufpassen, mit ihr kuscheln und spielen ... sind einfach zu süß solche Kinder ^^ deshalb hoffe ich so sehr dass meine Kinder auch mal so werden lol, wenn ich überhaupt welche bekomme :P

Antwort
von DerBuddha, 13

merkwürdige frage............wie soll man wissen welche kinder glücklich wären oder welche einen selbst glücklich machen?............. glück ist immer relativ und du solltest die frage mal genauer beschreiben, welche kinder meinst du, alle oder die eigenen............*g*

und soll man jetzt wirklich unterschiede zwischen den eigenen kindern machen?.......stell dir mal vor, du hast 2 kinder und liebst eines mehr als das andere und die kinder lesen dass dann.........:)

Antwort
von zippo1970, 51

Meine.... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community