Wie sind eure WhatsApp Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Und mit den Jahren kamen Freunde und Feinde - ein paar wechselten die Seite.

If flowers can teach themselves how to bloom after winter passes, so can you

Träume sind verlogen, denn sie wirken so real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist ein bestimmter Mensch alles was man braucht. Nicht seine Worte, sondern nur seine Nähe❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück ist, Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht... mit 'nem Mond, der die Meere bewegt und du glaubst nicht an Wunder?" ~ Marteria
-
Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.
-
"Wahrscheinlich merkt man erst, wenn man etwas aussortieren will, wie viel es einem bedeutet." ~ Xenia Goodwin
-
"Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen." ~ Paul Coelho
-
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen." ~ Walt Disney
-
"Wo die Liebe hinfällt, da stürzen auch wir." ~ Prinz Pi
-
"Die gute, alte Zeit ist jetzt." ~ Cro
-
"Glück hat der, der Glück erkennt." ~ Marc Kayser
-
"Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht." ~ Remus Lupin
-
"The ones who love us never really leave us. You can always find them here: <3." ~ Sirius Black
-
Bad choices make good stories.
-
"Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist." ~ Henry Ford
-
"Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten." ~ Marie von Ebner-Eschenbach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uns fliegen - zur Not auch auf die Nase hauptsache gemeinsam!😘❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Wörter als ein Buch jemals gibt
Auch wenn jedes zweite Druckfehler sind, weil es kein Wunschdenken gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine letzten WhatsApp Statusmeldungen:

Alles ist ziemlich sinnlos. Aber manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.

Ich hab meinen guten Ruf gar nicht verloren, ich hab freiwillig auf ihn verzichtet.

My therapist wants to see me twice a week now, I'm guessing she's in love with me.

Ein Königreich für deine Gedanken.

Und sonst so, alles schüchtern?

story of my life: i knew better but i did it anyway.

Eigentlich wollte ich Punker werden, aber dann hatten meine Eltern nichts dagegen.

Wenn wir nicht ab und zu etwas Verrücktes tun, können wir uns gleich begraben lassen.

Unfreundlichkeit wird bei mir groß geschrieben. Ist schließlich ein Substantiv.

When there's a will, there's a bunch of beneficiaries waiting for you to die.

Eine Frau braucht nur 2 Sachen im Leben:
Alles was sie will und nee vielleicht doch das Andere.

Wie viele Kalorien verbrenne ich, wenn ich vor meinen Problemen wegrenne?

Tetris hat uns gelehrt, dass wir irgendwann verschwinden, wenn wir versuchen irgendwo reinzupassen.

"Versprich mir immer das Richtige zu tun. Es ist so einfach auf dieser Welt das Falsche zu tun."

A stranger is just a friend you haven't totally ignored yet.

“so, do you have a special someone in your life?”

yes, me. i’m awesome. i think i'm the one.

Every night is movie night when you hate people.

Every night is movie night when you hate people.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich benutze WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

And I just keep on trying but I don't know what for (Trying not to love you -Nickelback)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich, doch lieber mit dir anstatt ohne dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I WAKETH, I BAKETH. 

wake 'n bake 'n sleep..

Roll, Roll, Roll Your Joint, Twist It At The End. Light It Up And Take A Puff, Then Pass It To Your Friend.

EHFD 

Ach ja.. ich liebe es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Hoffnungen aber niemals Erwartungen, dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen
Den hab ich momentan als Status

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humans are treacherous creatures by nature!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Little by little one goes far.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keinen wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung