Frage von SarahNehmer, 146

Wie sind eure Erfahrungen mit Wimpernseren und ist das Lashes von M2 Beauty gut oder sollte ich das lieber nicht kaufen?

Hallo Community,

seit letzter Woche bin ich am überlegen, ob ich mir ein Wimpernserum kaufen sollte. Habe eine gute Freundin seit längerer Zeit mal wieder gesehen und ich dachte direkt, okay irgendwas ist anders an ihr. Bis ich dann ihre Wimpern gesehen habe. Die waren wirklich lang und das hat ihre gesamte Augenpartie total hübsch gemacht. Aus diesem Grund möchte ich nun auch ein Wimpernserum benutzen, was meint ihr dazu? Habt ihr das schon mal probiert? Meine Freundin hat mir zudem das Lashes empfohlen. Ist leider recht teuer und deswegen würde ich auch speziell dazu noch wissen, ob das schon mal Jemand getestet hat?

Könnte mir das Wimpernserum zu Weihnachten wünschen, nur wüsste ich eben vorher gerne, ob ihr auch so gute Erfahrungen damit gemacht habt..

Danke schon mal :)

Antwort
von giulia91, 104

Hey ich nehme es seit einer Woche und ich sehe jetzt schon einen unterschied obwohl man den erst ab der 6 Woche sehen soll :)

Antwort
von Meikechen, 120

Hey,

Du kannst ganz normales Rizinusöl aus der Apotheke nehmen! Kostet unter 5 Euro und hilft genau so gut. Brauchst nur ein bisschen Geduld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten