Frage von KarmaUndercover, 209

Wie sind eure Erfahrungen mit Spotify?

Antwort
von xlenaax3, 181

Meine Erfahrungen sind persönlich sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass mir die PC Version um einiges besser gefällt als die App, da ich kein Premium habe und daher auf dem Handy nicht einen bestimmten Titel abspielen kann, sondern nur Playlists, jedoch kannst du dir diese selbst zusammen stellen und auch bei den die bereits zusammengestellten Playlists ist für jeden etwas dabei.

Antwort
von XxSurprise, 174

Sehr gut. 

Spotify stellt einem immer aktuelle Songs zur Verfügung.

Lohnt sich ;-)

Antwort
von Matzeee12345, 159

Nur 10€ pro Monat sind in meinen Augen zu viel da gönn ich mir die Werbung

Kommentar von MrYunus ,

Es kam ja ein Angebot:" 3 Monate, 1€." Das finde ich super lohnt sich auch :))

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ja das auf jeden Fall
Ich hab es mir auch gekauft 3 Monate für 10 Euro weil ich Premium schonmal getestet hab aber 10 für 3 finde ich ist ein angenehmer preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten