Frage von Greensleeves, 223

Wie sind eure Erfahrungen mit Sertralin?

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Sertralin hat. Wie waren eure Erfahrungen? Hat es euch geholfen, wenn ja wie? Ich leide unter Depressionen, PTBS, Angststörungen, SVV und Suizidgedanken. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit Sertralin zusammen mit Seroquel Prolong?

Antwort
von Ostsee1982, 166

Helfen muss es im Endeffekt dir wenn dieses Medikament von einem Facharzt zur Behandlung deiner Erkrankungen und Symptome verordnet wurde. Die Erfahrungen anderer haben nichts mit dir und deiner Körperchemie zu tun.

Antwort
von vierfarbeimer, 179

Ich habe es als hochwirksames Medikament - mit moderaten Nebenwirkungen kennen gelernt.

Kommentar von M19780 ,

Hallo vierfarbeimer, in welcher Dosierung denn ? 50 mg? 100 mg? 

Kommentar von vierfarbeimer ,

50 mg

Kommentar von M19780 ,

das hört sich gut an, in dieser niedrigen Dosierung und hat es ca. 6 Wochen gedauert bis es richtig gut war oder schon früher Besserung erlebt? Danke

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ja, das hat schon ein paar Wochen gedauert, bis der maximale Effekt eingesetzt hat. Aber es hat vom ersten Tag an gewirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community