gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kabel Deutschland?

gefragt von Divine38 am 03.04.2009 um 21:00 Uhr

Ich würde gerne meinen Telefonanbieter wechseln - zu Kabel Deutschland habe ich sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört. Ist die Verbindung gut und schnell? Und würdet ihr es insgesamt für einen empfehlenswerten Anbieter halten? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kabel Deutschland x 134 telefonanbieter x 76

anonym
beantwortet von KevinZuhause am 27. April 2009 17:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Probleme bei der Telefonqualität gibt es schon ab und zu. Fernsehen ist sicherlich angenehmer und auch die Internetverbindung ist sehr stabil und schnell, aber man sollte sich Schwerpunkte setzen. Wenn Dir also telefonieren wichtig ist, vielleicht einfach bei der Telekom bleiben oder nach was anderem umgucken ;) (vielleicht hilft dir diese Seite weiter bezüglich möglichem Tarifwechsel auf T-Home Entertain mit Fernsehen: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/tarifwechsel-upgrade/t-home-tarif-wechse...)

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 3. April 2009 21:04
2x

Nie wieder, viel zu langsam und oft Störungen, bin zu Alice gewechselt, TV, schnelles Internet und Telefon, alles über die Telefonleitung.

Kommentar von Divine38 am 4. April 2009 10:13

Welches Paket hast Du den bei Alice? Ich bin gerade bei Hansenet und meine Rechnungen sind irre hoch.

Kommentar von 4029d96e79bc7801c033b1d3699f37d1smallconichita am 27. April 2009 12:23

stimmt wir haben ständig störungen bei telefon, digitalem tv und internet!!! sehr schlechter anbieter

verueckte88
beantwortet von verueckte88 am 3. April 2009 21:02
2x

also wir sind ganz zufrieden, allerdings musst du nach 3 Monaten dein Kabelanschluss mit mtl. Gebühr von 15€ auch noch mitberechnen, aber kommt aufs gleiche raus mit der Grundgebühr der Telekom...

anonym
beantwortet von realloader am 4. April 2009 09:20
1x

TOP. Und Kabelanschluß ist kein MUSS. Man kann das Internet auch ohne nehmen. http://www.werbeseite.org/internet-kabel-deutschland.htm

alita
beantwortet von alita am 3. April 2009 21:59
1x

Ich hab seit gut 1 Jahr bei Kabel Deutschland das "Paket Comfort" (Telefon- und Internet-Flatrate mit 32Mbit/s) und kann es definitiv nur weiterempfehlen. Angebot und Service nach meinen Erfahrungen top!!

lotta1lotta2
beantwortet von lotta1lotta2 am 3. April 2009 21:04
1x

Also bei mir gabs anfänglich einige Schwierigkeiten. Und in unregelmäßigen Abständen fällt die Verbindung von Telefon und/oder Internet aus. Und fürs Fernsehen musst du zusätzlich noch Kabelgebühren entrichten. Dachte Anfangs, das inst incl.

anonym
beantwortet von nadja878 am 27. Mai 2009 12:30
0x

Also ich bin zufrieden und habe bis jetzt nichts negatives gehört!!!!!!!!!!!! Bin bei Kabel-BW!

anonym
beantwortet von daremba am 8. April 2009 00:58
0x

Kein schlechter Anbieter, oft besser als die Telekom. http://kabel-anbieter.com/kabel-deutschland/

Gonzoline
beantwortet von Gonzoline am 3. April 2009 21:03
0x

Können nichts negatives sagen!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.