gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie sind eure Erfahrungen mit Elmex Gel?

gefragt von professore am 15.11.2007 um 17:04 Uhr

mein zahnarzt hat mir elmex gel empfohlen, weil er meint, das sei total gut gegen karies. als ich mir das zeug in der apotheke kaufen wollte, bin ich fast umgekippt. die wollten tatsächlich 8 euro für ein kleines tübchen haben. ich zahle den betrag gerne, wenn ich mir sicher bin, dass elmex gel wirklich hilft. wie sind eure erfahrungen? lohnt sich die investition?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15522)
zähne (641)
karies (35)