Frage von xNeerual, 16

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Handywechsel vor der Vertragsverlänerung?

Hallo, zu meinem Handyvertrag von ca. 20€ im Monat habe ich letzten Sommer wieder ein Handy bekommen, weil ich den Vertrag um weitere 2 Jahr verlängert habe. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein iPhone haben möchte und wollte fragen, ob einer von euch da Erfahrungen hat, wenn man anruft und fragt ob ein Handywechsel möglich wäre, was man dazu zahlen müsste und ob das überhaupt geht.

Antwort
von ludpin, 16

Wenn der Vertrag abläuft und wieder verlängert wird, gibts ja immer ein vergünstigtes iPhone. Ob sich das finanziell lohnt, oder doch lieber ein anderer Netzbetreiber gewählt werden soll, muss halt überprüft werden.

Antwort
von gerti77hotchick, 9

Also hier in ö geht das locker-flockig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community