Wie sind eure Erfahrungen mit E Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.amazon.de/gp/product/B005GOVCCU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00 

Die sind recht gut. Den Verdampfer musst du ab und an wechseln, wenn der Docht verbraucht ist. Kosten aber nicht viel. Achte bei den Akkus auf Hohe Leistung, lerne wie man richtig verdampft und suche Liquids die zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
25.02.2016, 19:11

28 Euro für Müll. Tolle Antwort.  Das ist ein Spielzeug für Nicjtraucjer oder als Party gag. 

0

Joa da muss nach ein paar Wochen ein neuer Verdampferkopf rein ;)

Aber die ego-Serie is eh Müll.

Wird Zeit das du gleich mal Aufstockst. Ich hatte zuerst ne ego-C und war so beeindruckt als ich ne EVOD dann hatte. Heute Dampf ich schon ganz anders.

Kannst ja mal stöbern und vergleichen was die so können :

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ego T ist das iPhone 3 unter den ezig. Das Galaxy Ace 2 unter den dampferzeugern. Eigentlich wollte ich schreiben.  Kein Support für steinzeittechnik. 

Spaß bei Seite. Was nix taugt kann nix werden. 

Wichtigste Frage ist aber bist du vorher oder jetzt noch Tabak Rauchern ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung