Frage von barbaraxh, 116

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser "Agentur"?

Habt ihr schon mal davon gehört ? Oder wart ihr schonmal da ? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das seriös ? Like Casting

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaKlawi, 81

Da war aktuell ein Bericht im Fernsehen zu. Wechseln immer denn Namen.

Hier ist Vorsicht geboten. Die bieten dir für die Summe x (weiß leider den Betrag nicht mehr) einen 1 Jahres Vertrag an wo die  paar Bilder die direkt vor Ort gemacht werden auf deren Internetseite erscheinen.
Angeblich sollen die Mitarbeiter versuchen immer einen Job für dich zu bekommen.

Ich glaube das war bei Sterntv oder Akte X..

Antwort
von sWeEtAnKa98, 60

Feste Adresse wo man hingehn kann? Nicht im Hotel wo sie nur 1 Tag sind und dann weg?

Wie sind die Bilder von den Models auf ihrer Seite? gut oder so dass das auch dein Opa geknippst haben könnte?

Wollen sie dass du gleich was unterschreibst ohne dass sie dir den Vertrag erst mal mitgeben zum in Ruhe durchlesen?

Das sind so Sachen wo du drauf schaun musst. Von Like hab ich gehört dass es Abzocker sind wo erst alles kostenlos ist und klein gedruckt doch was kostet (deshalb Vertrag erst mal mitnehmen) und Jobs bekommst du da nicht weil die gar nicht vermitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community