Bin am überlegen, ein Konto bei der VW-Bank abzuschließen - bieten für mich momentan ein ganz günstiges Paket. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich machen soll, da ich von der Bank bisher noch nichts gehört habe (wobei mir Volkswagen natürlich durchaus ein Begriff ist:;)) - hat hier jemand vielleicht Erfahrungen dazu mitzuteilen?

Sehr günstige Konditionen, guter Service, problemlose Zusammenarbeit. Wir haben in den letzten Jahren sieben Autos mit der Volkswagen Bank finanziert, es gab nie Schwierigkeiten.
Gute Konditionen, super Service und vor allem problemlos. Habe über die Volkswagenbank ein Tagesgeldkonto laufen und kann nicht negatives berichten! Ich würds Dir empfehlen, also entscheide selbst!
Nach Ablauf einer Finanzierung hatte sie einmal vergessen mir den Fahrzeug-Brief zu schicken. Nach über einem halben Jahr kam ich erst darauf. Bis auf diese "Kleinigkeit" war es bisher immer eine angenehme Zusammenarbeit.
wenn du noch ein paar weitere Infos zur VW Bank suchst: http://www.festgeld-test.com/vw-bank/ Übrigens ist VW ein sehr stabiles Unternehmen, wie man gerade sieht, das sollte auch ein Argument sein.
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit der VW Bank gemacht. Ich nutze den Online - Service der Bank bei meinem Tagesgeldkonto und alles läuft reibungslos. Ich bekomme auch mehr Zinsen, weil ich alles online laufen lasse.
Ich kann es nur Empfehlen. Wenn es Probleme gab, wurde mir immer gut geholfen.
LG Maja

Der Service erscheint mir wirklich grauenhaft!!!
Ich habe meine Kontoeröffungsunterlagen vor 2 Wochen verschickt und bis heute nicht alle Kontoeröffungsunterlagen! Das beste zum Schluss: auf eine Nachfrage von mir per E-Mail letzte Woche habe ich noch immer keine Antwort erhalten!
Ich werd mir glaub ich nochmal ganz gut überlegen ob ich so einem Sauhaufen mein erspartes anvertraue!
Servicewüste Volkswagenbank!
Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Plus-Konto, ebenso meine Frau. Trotz mehrmaliger Auszahlungsanweisungen ist das Geld nach fast 2 Wochen immer noch nicht auf mein Girokonto überwiesen. Mal heisst es, "Sie können per Telefon auszahlen lassen", dann wieder, "Sie müssen ein Fax schicken". Der eine Esel weiss nicht, was der andere Esel macht! Und das Geld liegt immer noch bei denen rum, bald kriegen sie Post vom Anwalt! Meine Urteil: Gute Zinsen, saumässiger Service. Die Zinsen wurden bei mir bereits durch etliche Telefonate (0180er-Nummer) aufgefressen. Mein Fazit: Gekündigt, nie wieder!!!

Hallo Oldboy, ich empfehle Dir dann ebenfalls das VW Bank Tagesgeldkonto abzuschliessen (Aktueller Infos: http://www.tagesgeldkonto24.info/vw-bank-pluskonto/ ) Ich beobachte die Direktbanken schon eine Weile und hier hat die Bank immer ganz gute Zinsen und eine monatliche Zinsausschüttung.
Die Volkswagenbank ist absolut zu empfehlen. In diversen Foren hört man nur positives. Die Konditionen beim Tagesgeldkonto und Girokonto sind allesamt top. Hier kannst du nix falsch machen.