Frage von siciliano96, 192

Wie sind Eure Erfahrungen mit der DrSlym Diät?

Hello,

dem einen oder anderen wird diese diät bekannt vorkommen - der eine oder andere wird sie wahrscheinlich ausprobiert haben, mich interessiert es wie Eure Erfahrungen damit sind - wie der Kapselinhalt geschmacklich schmeckt und ob man wirklich damit abnehmt

würde mich über Eure Antworten freuen

Antwort
von BacherD, 145

Willst du abnehmen, oder stellst du einfach mal die Frage in den Raum?

Ich, bzw. mein Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport" und ich kann dir jetzt schon sagen, lass die Finger von allen Diäten! Alles reine abzocke. Du wirst gezwungen nur noch bestimmte Lebensmittel zu essen, oder sogar nur noch wenig bis gar nichts usw. Viele, viele Nachteile, die dazu führen, dass du irgendwann an deine physische und psychische Grenzen stossen wirst und dann kommt der sogenannte JoJo-Effekt zum erscheinen und alle deine "Ergebnisse" verblassen wieder, da du wieder beginnst Essen in dich reinzustopfen.

Doch das ist ja das schlaue an der Diätindustrie: Alle sagen was du nicht essen darfst und wieviel du nur noch essen kannst etc. ohne das dir jemand erklärt, warum schlanke Menschen, trotzt Einnahme von Süssigkeiten etc. nicht dick werden. Hier ist der springende Punkt: Du weisst nicht, wie sich schlanke Menschen ernähren.

Ich empfehle dir nur einen Ernährungsplan, mit dem du deine Essgewohnheiten ändern kannst. Vorteile:

  • Schnell und effektiv
  • Kein JoJo-Effekt
  • Kein Hungern
  • Kein Sport nötig = kein zusätzlicher Zeitaufwand
  • Von heute auf morgen umsetzbar
  • Absolut gesund und effektiv

Zudem kannst du simple Abnehmtipps/Regeln befolgen, z.B.: 2-3 Liter Wasser täglich, kein Alkohol, 3 Mahlzeiten am Tag und nicht mehr, etwas Bewegung (Kein Sport gemeint), frische Luft, Stress vermeiden und viele mehr. Mit Disziplin, Geduld und unserer Formel, kannst du in wenigen Wochen dein Idealgewicht erreichen..

Dürfte ich aber zunächst erfahren, ob du wirklich abnehmen willst? Wenn Ja, bräuchte ich deine Körpergrösse und Gewicht, um zu analysieren, ob du wirklich zwingend abnehmen musst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg.

Dominik


Kommentar von siciliano96 ,

Sorry! Hab deine Antwort erst gerade gesehen.

Ja, ich habe diese Frage mit der Absicht gestellt, weil ich abnehmen möchte. Derzeit wiege ich bei einer Größe von 1,79 um die 76,5Kg und ich weiß, dass als rückreaktion raus kommt, dass ich gar nicht so groß abnehmen muss aber für mich wär es wichtig etwa 7-10kg zu verlieren deswegen auch die nachfragerei nach diäten wobei ich jetzt eher auf die Paleo Diät aufmerksam geworden bin.

Gruß

Kommentar von BacherD ,

Hallo

Kein Problem. Ich finde, man sollte abnehmen, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt im Körper, ganz klar. Ein paar Kilos sind bei deinen Verhältnissen nicht schlecht, oder schadet sicherlich nicht. Ich möchte dir wirklich abraten, eine Diät zu machen. Natürlich versprechen sie, dass man nach wenigen Wochen, viel abnehmen kann. Aber bei Diäten ist die JoJo-Falle einfach zu gross!. Stelle lieber deine Essgewohnheiten um, sodass du dich künftig auch richtig ernährst. Ich kann dir einige Abnehmtipps geben, auf unserer Webseite findest du auch noch Informationen dazu. Wenn man auf die Ernährung achtet, Tipps anwendet und sich normal ernährt, wie es auch andere schlanke Menschen tun, dann sind 0.5-1.5kg in der Woche realistisch. Also 7-10 Wochen musst du auf jeden Fall Geduld haben, wenn du gesund abnehmen möchtest. Diäten, welche dir versprechen, 7-10kg in 2-3 Woche abzunehmen (Nur ein Beispiel), ist das völliger Schwachsinn und nicht gesund!

Falls du gerne ein paar Tipps möchtest, dann schreibe doch nochmals zurück. Auf unserer Webseite (Link auf meinem Profil) gibt es einen gratis Newsletter, hier bekommst du regelmässig Tipps. Ein interessantes Informationsvideo haben wir ebenfalls. Mach dich etwas schlau.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Lg

Dominik von -Abnehmen ohne Sport-

Antwort
von marina2903, 145

nur abzockerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community