Frage von Damlam, 26

Wie sind eure Erfahrungen mit den Berliner Tegel Flughafen?

Interessiert mich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elayla, 11

Ich arbeite da an den Sicherheitskontrollen. Kann mich nicht beklagen. Ich mag den Flughafen :)

Kommentar von Paul23456789 ,

Die Sicherheitskontrolle da ist miserabel, ein Kollege hatte ein sprungmesser im Handgepäck und ist einfach durchgekommen

Kommentar von Elayla ,

Wenn es klein genug war, ist es durchaus kein Problem.

Antwort
von XC600, 13

Was meinst du genau ? Wenn man fliegen will , wenn man  dort arbeitet oder was ?

Antwort
von Schnoofy, 20

Man kann dort starten und landen.

Kommentar von Damlam ,

Als ob ?

Wusste ich garnicht 😱😄