Frage von Luksilla, 57

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Online versand ( pearl )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 45

Also ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Lieferung war immer schnellstmöglich, und die Artikel haben immer der Beschreibung und Preisklasse entsprochen. Zuletzt zum Beispiel noch letzte Woche die kleinen Fotolinsen zum aufklemmen für Handy und Tablet. Hab nicht viel erwartet, aber liefern wirklich erstaunliche Resultate. Für 'nen 10ner absolut zu empfehlen.Haben auf jeden Fall immer tolle Sachen und Gimmicks zu unschlagbaren Preisen. Bei extrem billigen Dingen darf man natürlich keine High End Qualität erwarten,wird aber immer wieder positiv überrascht (s.o.)

Antwort
von Samy795, 32

Pearl ist ein typischer LowQuality Versand mit ausserordentlich gutem Marketing. Im Grunde kann man nicht viel dagegen sagen, die Produkte sind meist billig, aber eben mit entsprechend schlechter Qualität. Mit etwas Glück kann man aber auch mal was ordentliches schießen.
Zahlung, Versand, Rücknahme etc. läuft idR problemlos. Auf jeden Fall aber eine Spamemail Adresse angeben, sonst wird man überflutet mit Werbung!

Antwort
von aongeng, 34

Zuviel Marketing für Schrott. Würde dort nichts kaufen was ich langfristig nutzen möchte. Zum "Spielen" passt es aber, da die Preise doch recht niedrig sind (die Qualität dafür aber auch). Es geht halt nur gut oder günstig. Beides klappt meistens nicht.

Antwort
von fuji415, 27

Einmal bestell und sofort zurück der Postbote war noch nicht ganz weg da hatte ich den das Schreiben ausgefüllt . Schrottversand .