......dort bestellen. was sagt ihr dazu
danke euch
lass es lieber. Schlechter Support und wenn de doch kündigen willst..stellen die sich Quer.

habe seit längerem 1&1 und bin super zufrieden, hat bis jetzt immer alles geklappt und die von support waren bis jetzt auch immer supper nett und kompetent....
bis jetzt hatten wir nur probleme mit der telekom.
peterunddoris am 3. November 2009 13:52 kann ich nur bestätigen
Nein nein nein tu es nicht!..Telefon ist eh nur eine Internettelefonie und keine normale Telefonleitung. Vertrag gekündigt jetzt ständige Telefonanrufe warum usw. Ich hab nur Ärger mit denen. Geh lieber zur Telekom..
ich kenne selbst mehrere, die bei 1&1 sind und hatte selbst auch dort einen Vertrag - im Prinzip sind alle zufrieden mit Leistung und Preis. War vorher auch schon bei der Telekom - da hatte ich mehr Probleme
Bin schon seit über einem Jahr bei 1&1 kann es nur weiter empfehlen. Super Support, immer freundlich und kompetent.

Wir haben 1&1 und können uns nicht beklagen. Alles Flatrate auch unsere normale Telefonleitung für knapp 35 Euro
Nein das stimmt es so nicht. Es gibt keine normale Telefonleitung bei 1&1, es ist immer Internettelefonie!

Die Erfahrungen anderer Leute findest Du im Internet. Unbedingt lesen. www.teltarif.de
Die Leitungen, die die benutzen gehören der Telekom.
Ich bin nach sieben Jahren 1&1 wieder zur Telekom
Das Netz gehört nunmal zum großen Teil der Telekom, die die Leitungen den anderen Anbietern gegen Entgelt zur Verfügung stellt. Die meisten Probleme sind an den Leitungen - für diese ist sowieso die Telekom zustängig...grundsätzlich sollten diese jedoch auch die Leistung ihrerseits entsprechend fehlerfrei zur Verfügung stellen - dann haben Kunden egal bei welchem Anbieter keine Probleme. Allerdings bieten die anderen Anbieter (obwohl sie eine Nutzungsgebühr an die Telekom bezahlen müssen) die vergleichbaren oder besseren Leistungen günstiger an (siehe in den diversen Vergleichen...bspw unter http://www.dsl-proficonsult.de/dsl/dsl-tarif-vergleich/komplettangebot-vergleich-adsl2+.html)
Kann ich bestätigen - ein Teil der Kunden ist zufrieden, aber ein Teil hat Probleme beim Telefonieren oder Surfen. Ich bin jetzt auch zur Telekom zurück gewechselt. 1&1 Kündigungsvorlage gibts unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/t-home-service/1und1-dsl-kuendigen-kuendigung-wechsel-telekom.htm zum herunterladen (pdf)