gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Hospitalityclub?

gefragt von dannydynamite91 am 09.12.2007 um 22:26 Uhr

Ich habe vom Hospitalityclub gehört, wo man auf Reisen Geld sparen und Einheimische kennenlernen kann, in dem man bei Fremden übernachtet. Sind die Gastgeber denn irgendwie registriert? Kann ich den Gastgeber irgendwie kennenlernen, bevor ich bei ihm schlafe? Wie läuft das und was habt ihr da für Erfahrungen gesammelt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.124 Reisen x 3.005 Übernachten x 81 Hospitality Club x 2

Qetan
beantwortet von Qetan am 9. Dezember 2007 23:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

empfehlenswert

Indy72
beantwortet von Indy72 am 9. Dezember 2007 22:36
1x

Eine Bekannt ahren Mitglied und ziemlich zufrieden.

anonym
beantwortet von Ares64 am 19. August 2008 01:14
0x

Normalerweise läuft das so das mann sich da anmeldet und dann über die Webseite Kontahte sucht man muss sich dabei mit einem Ausweis verfizieren so sind immer beide abgesichert. Man schreibt dann denjenigen an der in der Stadt wohnt und bekommt meist eine Antwort ob es Ihm gerad epasst oder bekommt auch mal Tips was noch so möglich ist. Eigentlich eine ganz gute Geschichte da man vorher schon Kontakt hat und auch mit dem jenigen per Mail oder Tel schon kommunizieren kann. Man sekbst muss dafür auch nicht zwingend einen Schlafplatz anbieten, sondern kann auch Stadtführungen, ein Esen usw. bieten um an der Community teilzunehmen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Urlaub Anfang September - Wohin?

Günstigen Urlaub buchen, aber wo?

Urlaub buchen, aber wo?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.