Frage von JRJRJR, 59

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Haar-Entfärber?

Ich hab mir die Haare vor zwei Jahren mit einer Intensivtönung rot tönen lassen. Verblasst und alles ist es zwar nach über 20 Haarwäschen, aber der Rotstich ist immernoch extrem drinne und es sieht deswegen auch meistens so aus, als hätt ich (hell-)braune Haare. Ausser ganz oben,weil diese,schon seit einem Jahr aber,dabei sind rauszuwachsen,hab von Natur aus dunkelbraune bis schwarze Haare. Die will ich eben auch zurück, aber das mit dem rauswachsen lassen dauert mir zu lange.. Soll ich also ein Haar-Entfärber anwenden, damit die restlichen Strähnen, sag ich mal, raus gehen? Oder was soll ich sonst machen? Danke Ps. Ich weiss, dass vor allem rot hartnäckig ist....braucht ihr mir nicht alles nochmal sagen xd

Antwort
von yamazi, 59

Auch bei hartnäckigem rot sollte eine Aufhellung reichen um dein braun drüber so färben ( nicht wenn das braun sehr hell ist).

ansonsten kannst du dich mal nach color bevore erkundigen :) Sarah Sorceress hat auf YT ein meiner Meinung nach sehr gutes Video dazu genacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community