Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Jenn Cosmetic Fußnagelspray gegen Nagelpilz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm lieber Nagelpilz Öl damit hast du die besten Erfolgsaussichten, man braucht aber Ausdauer, täglich 2 mal bis zu 14 Monaten.Kostet um die 18 Euro und reicht für gut ein Jahr Erfolgsaussichten über 95% und reine Natur. Das von dir genannte Produkt hat leider kaum eine Wirkung, das Beste an dem Produkt war das Video. Apotheke oder schaue Google,Amazon.

hast du es selbst mit jenn cosmetic versucht?

@SchnuckiPoster

ja leider! Geld weg Zeit verloren!!!! nun Pilz frei mit dem Nagelpilzöl

Also ich habe es benutzt nach vielen anderen Mitteln und meine Pilz der schon ein bisschen zurück gegangen war, ist wieder mehr geworden. Ich habe das Mittel nach 4 Wochen wieder abgesetzt und versuche nun das Nächste!

Ich habe mir das Fußnagel Spray im Set bei Amazon bestellt. Benutze es seit circa 3 Wochen & bin angenehm überrascht über die Wirkung des Sprays. Ich konnte meine verpilzten Nagelteile zum ersten mal nach 3 Jahren ganz locker abschneiden und feilen. Funktioniert super!!! Ich behandele meine Nägel jeden Tag damit. Und desinfiziere meine Schuhe mit dem UV-Schuhtrockner von Jenn Cosmetic, um die Pilze / Viren abzutöten. Sicher ist sicher!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Fußnagel Spray. Kann es nur weiter empfehlen!

Also ich und meine Frau waren super zufrieden mit dem Fußnagel Spray. Ich habe (auch, wenn ihr es mir nicht glaubt) sogar nach der ersten Anwendung von dem Spray erste Anzeichen gesehen. Mein Nagel hat sich dann anschließend nach und nach immer weiter verbessert. Und mein Nagelpilz war nach circa zwei Monaten verschwunden. Bei meiner Frau hat es auch schnell angeschlagen.

Vor dem Fußnagel Spray haben wir es mit zahlreichen Nagelpilz Mitteln, wie zb. Ölen oder Lacken oder sonstigen Hausmitteln ausprobiert, was jedoch nie wirklich angeschlagen hat!

Insgesamt haben wir an Geldern mehr für Öle und Lacke ausgegeben, die noch dazu anschließend keinen Erfolg mit sich brachten, als einmalig 60 Euro für das Fußnagel Spray und noch dazu hält es was es verspricht.

Ich weiß, wie belastend der Nagelpilz auf Dauer ist und wie schwer es ist ihn loszubekommen, ich hatte ihn selbst sieben Jahre und kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich die größten Erfolgschancen mit dem Spray hatte.

Grüße!

Beim Hautarzt kriegst du deinen Nagelpilz umsonst (Krankenkassenkarte) und zuverlässig behandelt.

Was soll der Unsinn mit Jenn Cosmetic???

Mir hat nur das Produkt von Jenn Cosmetic geholfen. Ich benutze es noch immer um den Nagelpilz vorzubeugen.

Alle anderen Produkte wie z.B Öle oder Lacke zeigten bei mir absolut keinen Erfolg, außer das mein Geldbeutel darunter litt!!