Wie sind eure Erfahrungen beim Hautarzt Muttermalkontrolle Hautkrebsvorsorge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz normaler Ablauf. Natürlich musst du nackig sein bei so einer Untersuchung, wie soll der Arzt sonst was sehen. Kann schon verstehen, dass einige Stellen peinlich sind. Aber auch diese können Muttermale haben. Da muss man ein mal die Zähne zusammenbeissen.

Nur mit einem kalten Sprechzimmer hätte ich mich nicht abgefunden. Da hätte ich mich beschwert. Habe ich auch schon mal gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamueller1980
02.11.2015, 21:48

Dass man nackig sein muss kann ich mir deken. War der Ablauf normal oder gehts besser? Was soll ich gegen ein kaltes Zimmer machen?

0

Das war ein ganz gründlicher und glaubst du wirklich der hat darauf geachtet ob du rasiert bist das interessiert einen Arzt nicht die Bohne. Man eure Sorgen wollt ich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamueller1980
02.11.2015, 21:45

Deshalb konnte er aber nicht genau schauen.

0

Ist bei mir auch nicht viel anders, Jedes Fleckchen wird kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamueller1980
02.11.2015, 21:49

Ich fands ziemlich schnell. Oder?

0

Hallo

da hat der Doc alles richtig gemacht. In meiner Hautkrebsnachsorge läuft es ebenso. Da geht es sogar noch schneller.

Den Arzt interessiert es nicht, ob du ganz, teilweise oder gar nicht rasiert bist. Auch, dass weibliche Personen während der Untersuchung ihre Periode haben,  ist nicht ungewöhnlich. Alles ganz natürlich.


Alles Gute

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann war auch mit, er war auch etwas überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung