Frage von BlockedcheeseTV, 119

Wie sind euere Erfahrungen mit TVSmiles?

(zB. beim bekommen der Preise)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donner123, 105

Es dauert wirklich ewig bis man mal was zusammen gesammelt hat um sich was zu kaufen. Seit dem letzten großen Update, an dem die Smiles praktisch wertloser geworden sind (also man bekommt mehr, kostet aber auch alles mehr) ist es noch schwerer geworden, da die Preise nicht exakt gleich mit dem verdienst angepast wurden, die Prämien wurden umgerechnet also teurer.

Aber ich habe (vor dem Update) zwei 10€ Amazon Gutscheine eingelöst und sie auch bekommen (dauert aber auch wieder seine Zeit bis die dann endlich mal kommen (per E-Mail)).


Antwort
von Stadtspoin, 104

Ich weiß nicht wie die situation zu zeit ist, aber vor 1- 1.5 jahren war es so, dass man selbst mit dauerwerbeschauen nicht auf ein gescheiten preis gekommen ist, da die punkte irgentwann verfallen wären.