DaExorcist999 am 19.04.2009 um 23:31 Uhr
Spießer sind und übertrieben langweilig und uninteressant! Andererseits hört man ja immer von wilden Studentenparties, mit allen dazu gehörigen Sachen und das die auch mal anders sein können, nich so Streber die den ganzen Tag auf schlau machen und nur lanweiliges Zeug reden! Interessiert mich einfach mal, könnte man mit den ganz einfach mal weg gehn und z.B. was trinken ohne dabei einzuschlafen?

Liebe/r DaExorcist999,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
xD beste Frage aller Zeiten! Aber eins kann ich dir sagen: Sie werden später auf jeden Fall mehr Geld haben als du!

ich bin ein student, unrasiert und langweilig. habe fettige haare und pickel. trage braune cordhosen und bin horngestell-brillenträger. führe älteren damen den hund gassi um etwas nebenher zu verdienen.
DaExorcist999 am 19. April 2009 23:40 dich würde ich gern kennen lernen
wordup am 19. April 2009 23:42 gerne^^. ich stehe auf unstudierte prols.
DaExorcist999 am 20. April 2009 00:20 warum Prol??
wordup am 22. April 2009 12:05 wil ich den eindruck habe...

Jemand der studiert ist kein Streber sondern ein Mensch der etwas gescheites aus seinem Leben macht! Und sicher haben die auch ihren Spaß!
DonBrush am 19. April 2009 23:34 grööl
DAS SIND DIE PARTYPEOPLE ÜBERHAUPT :D GRIPS IM KOPP UND SEHR SOZIAL.
Kaffeesatz am 19. April 2009 23:38 lach so isses

Studenten kommen aus allen Schichten, Ecken und Enden und können alles sein, von stinklangweilig bis vollkommen durchgeknallt.
Glaub mir, die meisten sind Menschen wie du und ich.
Bist Du süß:-)! Unter Studenten gibt es genauso unterschiedliche Typen wie unter allen anderen Menschen. Ich studiere, mache jedes Wochenende einen drauf und gucke DSDS;-), es gibt aber genauso voll die Streber (wie Du sie beschrieben hast), die nur über Politik und so reden (wo ich mich dann immer blamieren weil ich nicht mitreden kann). Studieren ist echt nichts besonderes, ein Mensch ohne Studium kann genauso gebildet oder ungebildet sein. Es hat damit rein gar nichts zu tun.
Definitiv kann man das mit Studenten machen. Alles dumme Vorurteile ohne Grundlage.

die meisten sind ganz normale Menschen wie du und ich auch

so viele parties wie ich als student gefeiert habe, hatte ich danach im leben nicht mehr.....

studentInnen sind wie alle anderen menschen auch - da gibt es vom witzbold bis zum langweiler, vom öko- bis zum autofreak, vom konservativen spießer bis zum wilden payrtlöwen, exzentrischen künstler bis zum biederen hausmann- oder frau ist da alles vertreten.
woher hast du denn diese vorstellungen ?
DaExorcist999 am 19. April 2009 23:42 hab ich mir halt nur so gedacht das die so dauf sind...
Dein Gefühl stimmt schon.
Du würdest sehr gut zu Jack BauerCTU passen. Ein Student und GF-ler der wahnsinnig auf Partys abfährt.
wim50 am 19. April 2009 23:40 Was? Student? Das weiß er gelegentlich aber geschickt zu verbergen.
Er studiert Philosophie, er hat später mal nix vor...:-)

Ja, wir sind alle total langweilig und nur am lernen. Am Wodka nippt, da morgen mal wieder die Uni ausfällt Dumdididum.

Garantiert, das sind auch nur ganz normale Menschen (vielleicht mit ein bisschen mehr Allgemeinwissen und besseren Abschlüssen).

Wie sind Menschen drauf die zur Schule gehen, oder wie sind Menschen drauf die ne Ausbildung machen ???.................ect.
Ein Student sollte richtiges Deutsch können. Ansonsten kannst Du mit Studenten viel Spaß haben, sie feiern gern mal, sind aber auch sehr ernsthaft beim Studieren. Es sind bestimmt nicht alles Streber, sie sind einfach intelligenter und können daher studieren und verdienen mit Sicherheit oft das doppelte von den einfachen Leuten
Quatsch, Studenten sind nicht intelligenter. Okay, Medizinstudenten an einer Elite Uni vielleicht schon, aber es gibt ja noch so viele andere Studiengänge
Mit Sicherheit intelligenter als so manche Fragensteller hier.

Wissensdurstig! Logisch, daß die auch abfeiern können/wollen - da gibt es Leute, die studieren, weil sie dann länger Stütze bekommen und welche, die flott den Abschluß machen möchten. Um Deine Frage korrekt beantworten zu können, mußt Du Dein Problem genauer schildern.

Es sind "normale" Menschen, die meistens (wie so oft oben gesagt) intelligenter sind und vor allem nicht solche Fragen stellen. Da ist das Niveau schon etwas höher als die "Abschlussklasse 10. Jahrgang mit gefolgtem Berufsaufgangjahr". Diese von dir angesprochene Zielgruppe gibt es auch in niedrigeren Bildungsgruppen, leider oft verbunden mit schlichter Dummheit...
Kennst Du überhaupt Leute die studieren, oder studiert haben, anscheinend hast Du keine Ahnung, sonst würdest Du nicht solche doofen Fragen stellen. Diese Leute sind meist, ganz normal, teilweise aber auch etwas verrückt und mit vielen kannste Pferde stehlen, im wahrsten Sinn des Wortes.
DaExorcist999 am 20. April 2009 00:36 deswegen frag ich ja...ich kenn keine
Diese sogenannten wilden Studentenparties sind überhaupt nicht wild. Das läuft alles nach Regeln ab, es ist im wesentlichen immer die Frage, wer ist arroganter? Ich ziehe jeden Nichtstudenten einem Studenten vor.
das ist doch nicht sicher!
nö, nicht unbedingt. ich studiere und bin froh, wenn ich übrhaupt einen job bekommen werde
So sieht es aus. Außerdem schafft nicht jeder das Studium.