Frage von LikeTheJoker, 52

Wie sind Eier entstanden?

Ich Meine in der Evolution .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBronstein, 25

Das sind abgesonderte Zellen bei Vielzellern, aus denen ein neues Lebewesen entsteht. Vermutlich gibt's das schon seit ca. 1 Milliarde Jahren. Einzeller legen keine Eier.

Antwort
von max230, 35

Jedes Lebewesen hat Fortpflanzungzungsorgane ...

Es ist nicht so dass erst 1000 Jahre Männer keine eier hatten und dann schon ...