Frage von Taikutsu910, 102

wie sind dinosaurer gestorben?

hallo ich werde Montag mein 1 Vortrag in der schule machen wie die Dinos alle gestorben sind bei googele stehen leider fiele infos und nich das gleiche kann mir jemand wie die jetzt getötet sind?

Antwort
von tc3600, 44

Eindeutig so. Bau das in deine Präsi ein und wenn dei Lehrer lacht hat er Humor und ist cool.

Ansonsten Meteor.

Kommentar von Taikutsu910 ,

oooh voll süss danke das zeige ich meiner klasse

Antwort
von LunaChicken, 43

Die Dinosaurier wurden durch starke Naturkatastrophen ausgelöscht alles dank einem Kometen der im Ozean eingeschlagen sein soll das gab Kontinentale überschwemmungen Erdrutsche Ultraschallgeschwindigkeitsdämpfe von Schwefel Vulkanausbrüche Saurer Regen zu stande kam und die Dinosaurier waren ja nicht klein genug um sich vor den Naturkatastrophen zu schützen und waren nicht schlau genug sich darauf vorzubereiten oder überhaupt was dagegen zu unternehmen die Säugetiere haben sich Löcher gegraben und somit waren sie die einzige Rasse die sich weiterentwickeln konnte weil wir unter der Erde weiter leben konnten und den Sauren Regen überstanden haben hoffe das beantwortet deine Frage dazu :)

Antwort
von mstrahm, 14

Es gibt verschiedene Vermutungen, wie die Dinos ausgestorben sind. Eine (noch nicht benannte) Variante hat mit der Tatsache zu tun, dass Dinos Eier legen. Die Schale der Eier darf nicht zu dick sein, damit sie atmungsaktiv bleibt. Obwohl Dinos sehr gross waren, konnten andere Tiere die Eier erbeuten, 7-24-rundumschutz war schwierig.

Antwort
von 486teraccount, 53

suche mal nach "nördlinger Ries".

Meteor soll angeblich dafür gewesen sein

Kommentar von PatrickLassan ,

Die Entstehung des Nördlinger Ries wird auf etwa 14 Millionen Jahre vor unserer Zeitrechnung datiert, das war lange nach dem Aussterben der Saurier.

Antwort
von nik198, 44

Schau dir Transformers 4 an 👍

Antwort
von Alpako995, 27

Teilweise erstickt, verbrannt, erschlagen, ertrunken oder verdurstet!

Eben die Folgen eines Einschlags!

Antwort
von Deratox, 53

Angeblich durch einen Kometen, der alle Nahrungsquellen von ihnen zerstörte!

Kommentar von Deratox ,

Meteoriten*

Antwort
von joriti1999, 27

1. Zahlen bis zwölf schreibt man aus.
2. Viele, nicht fiele.

3. Die Meisten Wissenschaftler sind der Meinung, die Dinosaurier starben durch einen Meteroiteneinschlag in Mittelamerika aus.

Kommentar von joriti1999 ,

*4. Wie die jetzt ausgestorben sind, nicht wie die jetzt getötet sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten