Frage von Lukas03030303, 28

Wie sind diese Daten vom Innenministerium in die Öffentlichkeit gelangt?

Wie sind diese Daten von Erdogan, wo drin steht, dass er Terrororganisationen hilft, in die Öffentlichkeit gelangt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soissesPDF, 12

Leben findet immer einen Weg.
Die Journalisten werden ihre Quelle sicher nicht preisgegen.

Antwort
von Heikool, 12

VOn der WikiLeaks sie haben die Emails von der AKP gehackt ...

Antwort
von Hannes040400, 24

Warscheinlich hat das wer unter der Hand einer Nachichtenagentur zugespielt

Antwort
von 1900minga, 15

In Amerika gibt es Whistleblower.
Bei uns sind es einfach nur Pfeifen...