wie sind diese bilder bearbeitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Effekt meinst, der nur bestimmte Farbe darstellt, lad dir die app picsart runter. Dort gibt es eine Funktion, bei der du Farben auswählen kannst und nur diese farbig sind. Der Rest ist schwarz/weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
30.08.2016, 21:21

Du meinst sog. Colourkeys, die werden so gemacht/ können so gemacht werden. Die Beispielbilder sind nur keine Colourkeys...

0

Kommt drauf an wie du bearbeiten jetzt meinst? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen!

Kommt auch bissi drauf an mit welchem Programm du diese Bearbeitung vornehmen willst.

Ganz allgemein gesagt, kommt man zumindest in die Nähe dieses "Effekts" (siehe Anhang), wenn man das Bild dupliziert, bei der unteren Ebene den Kontrast etwas raus zieht und diese im Gesamten etwas heller macht. Die zweite Ebene in schwarz-weiß konvertieren und dann überlagern.

Für eine genauere Anleitung bräuchte ich das Programm, das genutzt werden soll. Das geht mit vielen Prgrammen, aber es gibt kleine Abweichungen im Vorgehen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?